#top-header {background-color:#f33f3f;} .et-pb-contact-message { color: #fff; } .et_pb_contact_field_options_title { color: #fff; } .author vcard { display:none; }

Probetraining vereinbaren

Du möchtest das EMS Training bei worKS EMS in Bad Tölz kennenlernen?

Vereinbare dein persönliches und unverbindliches EMS Probetraining (25,- Euro), Tel. 08041/4488020 oder info@works-ems.de

Plane für dein Probetraining bitte ca. 1 Stunde ein. Anamnese, Beratung, 20 Minuten Training und im Anschluss noch ein kurzes EMS Massageprogramm.

Du kannst auch gerne unser Formular unten benutzen. Wir melden uns zeitnah bei Dir.

was andere sagen

Kundenstimmen

EMS ist für mich ein überragende Ganzkörpertraining mit perfekter Betreuung durch Karin und ihr super Team. Ein Training, das perfekt in meinen Alltag passt und Wahnsinns Ergebnisse bringt. Keine Rückenschmerzen mehr, straffes Bindegewebe und ein komplett trainierter Körper.
Verena

EMS kann ich nur empfehlen, eine super Kondition bekommt man, dies macht sich beim Wandern, Joggen und Radeln sehr bemerkbar. Meine Rückenschmerzen sind auch verschwunden durch 1x die Woche EMS und Spaß machte es auch noch.

Claudia

Ich mag an EMS besonders, dass man schnell Muskeln aufbauen kann und man insgesamt straffer ist. Außerdem power ich mich manchmal gern aus und EMS motiviert mich total mich durchzubeißen. Total praktisch ist, dass man nur wenig Zeit fürs Training braucht.
Kathi

jetzt probetraining vereinbaren

Mit einem * markierte Felder sind Pflichtfelder.

Zustimmung Datenschutzerklärung

10 + 8 =

× Fragen?