#top-header {background-color:#f33f3f;} .et-pb-contact-message { color: #fff; } .et_pb_contact_field_options_title { color: #fff; } .author vcard { display:none; }

Liebe Kunden,

das worKS macht in neuen Räumlichkeiten und mit neuem Konzept weiter!

Nachdem die alten Räumlichkeiten, aufgrund eines massiven Wasserschadens, für sportliche Aktivitäten nicht mehr zu verwenden waren, haben wir uns entschlossen, das alte worKS Fitness zu beenden. Wir machen weiter mit einem Fokus auf Personal Training mit/ohne EMS, zudem Ernährungscoaching und das alles in schönen, neuen Räumen.

Das EMS Personal Training werden wir, wie ihr es gewohnt und liebgewonnen habt, so weiterführen in der Badstr. 20-22 (2. Stock) in Bad Tölz. Ein Training mit einem oder maximal zwei Teilnehmern ist in dieser schwierigen Zeit einfacher, sicherer und mit hohem Hygienestandard umzusetzen.

Wir haben nun ab dem 01.04.2021 ein neues Zuhause für das worKS gefunden. Nach ein paar kleinen Umbauten hoffen wir auf ein baldiges Öffnen, sobald uns die Regierung den Betrieb wieder erlaubt.

Wir freuen uns, euch in der neuen worKS Heimat begrüßen zu dürfen.

× Fragen?